Home
Home 
Über Uns 
Kurse 
Termine 
Newsletter 
Fotos 
Über mich 
Kontakt 
Impressum 

 

in der

„Gaststätte Krummensee“
Dorfstrasse 18 
16356 Werneuchen OT Krummensee
---
Wir tanzen immer


Mittwochs
ab 18.00 Uhr für die 1. Gruppe und
ab ca19.45 Uhr für die Partner.

Donnerstags,
ab 18.00 Uhr für die 2. Gruppe .
---

Immer Mittwochs, ab 19.45 Uhr findet ein Partner-Tanz-Kurs statt.
Also Tänze, die wir auf Linedanceparties paarweise tanzen, vom Sixteen-Step über Cowboy ChaCha, Suzanne Suzanne u.s.w.
Aber wirklich NUR Partnertänze!
Das "Mitbringen" eines eigenen Partners ist nicht verkehrt,
aber auch "Einzelkämpfer" finden sich bestimmt irgendwie zusammen. ;-)
---

Warum ca.? Weil es bei uns keine streng geteilten Gruppen gibt! Jeder kommt , wann er möchte oder kann, und bleibt, solange er möchte und mithalten kann. Der Übergang zwischen den Gruppen ist fließend. Denn wir sind eigentlich nur EINE Gruppe, aber mit etwas unterschiedlichem Level. So steigert sich die Schwierigkeit der Tänze im Laufe des Abends etwas, aber wir "übertreiben" nicht, denn wir wollen Spaß!


[Home]

©DeHa 2019. Alle Rechte vorbehalten.

kontakt@flying-feet.de