0

Kurse
Home 
Über Uns 
Kurse 
Termine 
Newsletter 
Fotos 
Über mich 
Kontakt 
Impressum 

 

Wir tanzen in der 

Gaststätte in Krummensee
Dorfstraße 18
16356  Krummensee

 

Kursplan

1

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

(Angaben ohne Gewähr. Änderungen sind ohne Vorankündigung möglich!

Nachfragen unter 0151 67724051 oder kontakt@flying-feet.de )

 


Bei den Wiederholungen werden nicht nur die Tänze des Vormonats noch einmal erklärt (nicht mehr umfassend unterrichtet!), und natürlich auch getanzt. Auch "olle Kamellen", und spontane Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Diese Tage dienen vorwiegend zum Tanzen und  zum Festigen der erlernten Tänze. Was dann noch zusätzlich getanzt wird??? Das ergibt sich am Abend!


[Home][Über Uns][Kurse][Termine][Newsletter][Fotos][Über mich][Kontakt][Impressum]

©DeHa 2019. Alle Rechte vorbehalten.

kontakt@flying-feet.de